Ruhig und zentral. Großzügiges und sonniges REH.

82515 Wolfratshausen, Reihenendhaus zum Kauf

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Die von uns angebotene Immobilie wurde 1989 in konventioneller Massivbauart errichtet und befindet sich in einer winkelförmigen Reihenhausanlage in zentraler und dabei sehr ruhiger Lage.
Das Objekt bietet Ihnen auf drei Etagen eine Gesamtwohnfläche von ca.162m². Bei der Gestaltung der Raumaufteilung wurde sehr viel Wert auf ein großzügiges Wohnambiente gelegt. Das Haus wurde fortlaufend Instand gehalten und mit viel Liebe über die Jahre renoviert.
Im EG des Hauses befindet sich ein Eingangsbereich, Gäste-WC, Küche, sowie der mit bodentiefen Fenstern versehene Wohn-/Essbereich. Dieser wurde mit Parkett ausgelegt und offeriert einen freien Blick in den reizvoll angelegten Garten mit Terrasse.
Über ein elegantes Treppenhaus mit Schmiedestahlgeländer gelangt man in das OG des Hauses. Dieses verfügt über weitere drei Zimmer, alle mit direktem Zugang zum großen, L-förmigen Balkon. Zusätzlich findet man auf dieser Ebene noch ein Tageslichtbad mit Badewanne, Dusche und WC.
Das charmante und großzügige DG mit Badezimmer und Sauna, sowie einer gemütlichen Nische ist optimal für Arbeits-/ Gästezimmer geeignet.
Das hier angebotene Objekt ist vollunterkellert.
Zum Haus gehören noch zwei Tiefgaragenstellplätze.

Ausstattung

Solaranlage
Photovoltaikanlage
Kamin
Parkett-/ Fliesenböden
Außenjalousien
zwei Balkone ( OG+DG)
zwei Bäder (OG+DG)
Gäste-WC
Sauna (DG)
Kriechspeicher + Nische (DG)
Terrasse
Garten
Hobbyraum mit außenzugang
zwei Tiefgaragenstellplätze

Lage

Wolfratshausen- die Flößerstadt, liegt in den Flusställern von Loisach und Isar. Die Loisach mündet unmittelbar nördlich der Stadt im Bereich der Pupplinger Au in die Isar. München liegt ca.30 km nördlich und wird mit Wolfratshausen durch die Autobahn (München-Garmisch)verbunden. München ist in ca.20 Min. Autofahrt zu erreichen. Die Skigebiete der Alpen in ca. 1 bis 1,5 Stunden. Die Autobahn München -Salzburg ist über Sauerlach ebenfalls in 20 min. zu erreichen. Mit der S-Bahn-(S7) kommen Sie in 40 Min. zum Hauptbahnhof-München.

Darstellung der Immobilien mit WP-ImmoMakler und Daten aus

Rückrufbitte

Rückruf Zeitraum

vormittags
mittags  
abends